Wir setzen uns ein - für Sie und die Region

KARITATIVE TÄTIGKEITEN

„Das Ziel weicht ständig vor uns zurück. Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.“

Mahatma Gandhi

5.000 Bäume für Roetgen

HTS Line HIGH-TECH Security GmbH spendete 600 €

Unser Unternehmen für Sicherheitstechnik hat in Roetgen viele Einfamilienhäuser gegen Einbruch und andere Gefahren (Brand, Gas etc.) gesichert – die Bewohner präventiv geschützt - gegen den Tornado waren wir machtlos! Da wir die Roetgener Bürger nicht davor schützen konnten, möchten wir Ihren Wald und damit das gewohnte Umfeld wiederherstellen. Für jeden weiteren von HTS geschützten Haushalt 2021 werden wir 10 weitere Bäume spenden.

Ganz herzlich

Ihr HTS-Team

Wir sind Paten!

Pate des Schneeleoparden

In Kooperation mit dem WWF haben wir freudig die Patenschaft eines Schneeleoparden übernommen, dieses Tier ziert auch unser Firmenlogo als Bildsignet. Durch unsere Spende von 60€ im Monat kann das Schnee-Leoparden-Schutzprogramm den bedrohten Tieren helfen und für ein artgerechtes und gesichertes Leben sorgen. Wir engagieren uns gerne für den Erhalt des Artenschutzes.

Ganz herzlich

Ihr HTS-Team

Copyright 2021. All Rights Reserved. Alarmanlage Aachen : HTS Line HIGH TECH Security GmbH.